Mitglieder Login
  • www.fendt-caravan.com
  • Mitglieder Login: 

    Benutzeranmeldung

Goldener Herbst im Fendt-Caravan

Hallo Fendtianer!

Die schönsten Tage des Jahres sind immer und überall denkbar. Aber jedes Jahr im Herbst entwickeln wir eine rege Reisefreudigkeit, als würde unser Wohnwagen uns locken:

„Wollt ihr Freude und Gesundheit ganz spontan,

dann müsst ihr reisen mit Fendt-Caravan“.

In unseren Reiseaufzeichnungen sind schon viele Herbstreisen eingetragen, fast alle waren goldig oder einfach nur schön.

Wir lieben diese farbenprächtige Zeit, die goldenen Strahlen der Morgensonne, die herbstlichen Bäume und die Blätter, die im Sonnenlicht schimmern von blutrot über leuchtend orange bis hin zu strahlend gelb.

Die herbstliche Pracht ist ein Wunderwerk der Natur. Genau die richtige Umgebung für lange Spaziergänge durch Wald, Wiese und Flur. Manchmal sind wir stundenlang einfach mittendrin, mitten in der Natur. Dort, wo Entspannung auf eine wunderbare Weise uns Menschen zufliegt.

Ich bin mir sicher, dass Camper ein ganz besonderes Interesse daran haben, die Gesundheit zu hegen und zu pflegen. Wer sich mit Kur-Camping schon mal beschäftigt hat, wird wissen, dass viele Campingplätze hervorragende Möglichkeiten bieten, Kur- und Badeanwendungen zu nehmen. Dies ist in vielen Fällen sogar auf den Campingplätzen möglich.

Die Kombination, Reisen und Gesundheit, ist für uns schon immer ein Grund gewesen, eine Herbstreise zu planen.

Was gibt es schöneres, als Natur und Kur und ein goldener Herbst im Fendt-Caravan!!

 

Schöne Grüße an alle Fendt-Freunde

 

Heribert Maurenbrecher

Keine Kommentare

Diese Seite weiterempfehlen