Mitglieder Login
  • www.fendt-caravan.com
  • Mitglieder Login: 

    Benutzeranmeldung

Fendt-Caravan Club und Partner

Hallo Fendtianer,

ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber als ich mir die Fendt-Club-Partner in Ruhe angeschaut habe, wurde ich an zahlreiche Reisen erinnert.

Egal, in welche Himmelsrichtung wir uns auch bewegten, sehr oft waren diese Campingplätze genau das Ziel. Oder mit anderen Worten ausgedrückt, Fendt-Caravan hat uns Club-Freunden eine Auswahl von Campingplätzen serviert, die „Sternenreich“ für uns alle greifbar sind.

Das wir uns auf diesen Campingplätzen mit Saphir, Bianco, Platin, Topas, Diamant und allen anderen Fendt-Modellen wie zuhause fühlen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Also nix wie hin – „Wo wir sind ist Urlaub“

Aber auch die Fendt-Partner, die uns Reisen organisieren oder Zubehör anbieten, machen neugierig und laden uns zum kennen lernen ein. 
Mal ganz ehrlich, ich hätte mit diesem qualitativ sehr guten Angebot nicht gerechnet. Ich bin schon beeindruckt.

Nicht immer hatten wir das Glück, gute Campingplätze anzufahren. Manche waren einfach nur zum Heulen und werden uns auch nicht mehr wiedersehen.

Aber auf Lorbeeren ausruhen gilt nicht, deshalb wünsche ich mir weitere gute Partner für den Fendt-Club.

Fendt-Caravan hat für einen guten Start gesorgt. Darauf kann aufgebaut werden, damit wir Fendt-Caravaner noch viele schöne Reisen erleben dürfen.

Schöne Grüße an alle Fendt-Freunde

Heribert Maurenbrecher

Diese Seite weiterempfehlen