Mitglieder Login
  • www.fendt-caravan.com
  • Mitglieder Login: 

    Benutzeranmeldung

Ein besonderer Jahrgang

Hallo Fendtianer,

in den letzten Wochen war schon einiges über den Fendt-Jahrgang 2011 zu lesen. Die Kritiken sind sehr gut und ich habe mich darüber auch richtig gefreut. Dies war in den vergangenen Jahren nicht immer so, denn auch Profischreiber finden nicht immer die richtigen Worte und verlieren auch schon mal das Ziel aus den Augen. Camping, Cars & Caravans hatte in seiner August-Ausgabe den Brillant als perfekten Luxus-Caravan beschrieben. In der September-Ausgabe wird CCC den neuen Fendt-Tendenza seinen Lesern vorstellen. Die Monatsausgabe vom DCC berichtet im September auch ausgiebig über Brillant und Tendenza. Warten wir ab und lassen die Fachzeitschriften sprechen.

Für uns Fendt-Freunde war wohl die Zusendung der neuen Fendt-Prospekte eine ganz besondere Freude. Nun gibt es 7 Baureihen zu bestaunen und die Wünsche aller Caravaner sind hier berücksichtigt. Vom kleinsten Saphir bis zum größten Brillant kann Fendt jedem Caravaner alle Wünsche erfüllen. Meine Augen sahen viele Traumwagen und der neue Tendenza hat es mir besonders angetan. Aber Düsseldorf ist nicht mehr weit und die Halle 9 werde ich als erste aufsuchen. Dann geht es mit erhöhtem Puls zum Brillant, zum Tendenza, zum Bianco, zum Saphir, zum Platin, zum Topas und zum Diamant. Ich nehme mir dafür die nötige Zeit, denn Laufsport ist nicht angesagt, lieber lasse ich die Eindrücke auf mich in Ruhe wirken.

Aber auch die Fendt-Reisemobile werde ich mit meiner Frau unter die Lupe nehmen. Als Camper bin ich ständig neugierig und kann mich mit meiner Frau fortlaufend über Pro und Kontra austauschen. Ich finde dies immer wieder spannend. Nach dem Motto, auch andere Väter können schöne Töchter haben, geht es auf einen informativen Rundgang durch die Hallen. Aber am Ende des Tages landen wir wieder bei Fendt – myFendt – mein Zuhause auf Reisen!

Schöne Grüße an alle Fendt-Freunde

Heribert Maurenbrecher

Diese Seite weiterempfehlen