Mitglieder Login
  • www.fendt-caravan.com
  • Mitglieder Login: 

    Benutzeranmeldung

Fahr doch mal hin…

Hallo Fendtianer!

Mitten in der Hauptreisezeit richten sich unsere Gedanken und Planungen schon wieder nach vorn, zum Caravan-Salon in Düsseldorf.

Die Fendt Modelle 2016 sind in der Presse vorgestellt und können nun auf dem Caravan-Salon besichtigt werden.

49 Caravans, 7 Wohnwelten und individuelle Ausstattungen, geben jedem Besucher die Möglichkeit, seinen Fendt-Wunschcaravan zu finden. So hat jeder Fendtianer eine Plattform, seine Kenntnisse auf den neuesten Stand zu bringen.

Fendt-Caravan, in Halle 9, ist für einen Messetag der ideale Startpunkt. Der Vormittag, wenn sich die Hallen allmählich füllen, ein guter Zeitpunkt um Neuheiten kennenzulernen.

Nicht jeder Besucher wird sich alle 49 Fendt-Caravans anschauen, aber die 7 Wohnwelten sind für uns immer ein Muss. Auch bei neuen Grundrissen versuchen wir die Überlegungen der Konstrukteure nachzuvollziehen.

Wir lieben Camping und interessieren uns bis ins Detail, speziell bei den neuen Fendt-Modellen. Regelmäßig sind wir auch mit Campingfreunden verabredet und tauschen uns aus.

Dabei sind wir nicht immer einer Meinung, aber Camping besteht aus Freiheit und Vielfalt. Diese unterschiedlichen Interessen hat Fendt schon immer in seinen Baureihen und Wohnwelten berücksichtigt.

Auf der Internetseite von Fendt ist der Jahrgang 2016 komplett vorgestellt.

Wohnwagen-Zeitungen und Internet geben uns viele Informationen.

Aber ein genaues Bild bekommt man nur beim Besuch einer Caravan-Messe.

Für uns Grund genug, mehrere Messen pro Jahr zu besuchen und Düsseldorf ist immer dabei.

Neben der Halle 9, durchstreifen wir natürlich auch die anderen Hallen.

Über 2000 Freizeitfahrzeuge sind in Düsseldorf ausgestellt.

Keiner will sich das antun, behaupte ich, aber um einen guten Überblick zu bekommen, setzen wir immer Schwerpunkte.

Neben Caravans, Zubehör und weiteren Freizeitfahrzeugen, nehmen wir uns immer Zeit neue Reiseziele zu erkunden.

Reisefreudige Menschen besuchen gerne Campingmessen, wir gehören dazu, weil es einfach Spaß macht.

Grüße an alle Fendt-Freunde!

Heribert Maurenbrecher

Diese Seite weiterempfehlen