Mitglieder Login
  • www.fendt-caravan.com
  • Mitglieder Login: 

    Benutzeranmeldung

Camping zwischen Sommer und Winter

Hallo Fendtianer,

wir haben uns vom Camping-Sommer verabschiedet, auch vom Caravan-Salon Düsseldorf und befinden uns nun bei den Händler-Herbst-Tagen mit Messenachlese. Camping geht fast jeden Tag, nicht immer aber immer öfter und passt, ob wir viel oder wenig Zeit zur Verfügung haben. Manchmal sehen wir unseren Wohnwagen leider mehrere Wochen nicht, aber dann passt es wieder. Dann fahren wir mit einem Kribbeln im Bauch und Freude im Herzen zum Campingplatz, genießen das Wochenende und denken schon an die nächste Reise.

Auf unserem Campingplatz packen schon mehrere Nachbarn alles ein, was an den Sommer erinnert. Die Herbststürme, wenn sie denn kommen, sollen nun mal keinen Schaden anrichten können. Andere Camper bereiten sich auf eine Herbstreise vor und schwärmen schon vom goldenen Oktober.
Wir werden auch eine Herbstreise unternehmen und dabei viele interessante Ziele ansteuern. Freuen können wir uns auf Stuttgart (Konzert mit Helene Fischer), Augsburg (Konzert mit Julia Fischer) und Mertingen (Fendt-Caravan Werksbesichtigung). Aber auch Besuche bei Freunden in Weinstadt, Owen, Donauwörth, Mindelheim und Ravensburg stehen auf unserer Reiseliste.
Campingfreunde sind uns wichtig und eine Bereicherung an vielen Tagen des Jahres. Die Camper geben uns auch die Möglichkeit, die Orte, die Regionen und die Menschen etwas näher kennen zu lernen.

Musikliebhaber dürften schon erkannt haben, dass es sich bei den Konzerten um sehr unterschiedliche Musik handelt. Wir lieben die eine „Fischer“ und die andere „Fischer“ auch! Helene wurde in Sibirien geboren und als sie 4 Jahre alt war kam Familie Fischer nach Rheinland-Pfalz. Julia Fischer kommt aus Bayern und ist z.Z. die jüngste Professorin in Deutschland.

Dazwischen haben wir ein weiteres Highlight - Werksbesichtigung bei Fendt-Caravan in Mertingen!!

Schöne Grüße an alle Fendt-Freunde

Heribert Maurenbrecher

Diese Seite weiterempfehlen